Etwas unglaubliches ist geschehen

Er stand vor mir, schaute mich an und fragte ob ich mit ihm tanzen wolle, so fing´s an, ganz unerwartet. Nach einem schmerzhaften Ende einer einjährigen Second Life Beziehung.



Ein Mann der mir wieder zeigte wie schön BDSM auch in SL sein kann, vor allem wenn beide es in realen ausleben. Die Gefühle und Empfindungen, der Schmerz und die Lust, sie erwachten wieder mit einer Intensität, die wir so schnell nicht erwartet hatten.

Er führt mich mit Verstand, Behutsamkeit und Liebe auf unseren gemeinsamen Weg, mit unserem gemeinsamen BDSM. Ein unbeschreibliches Gefühl sein zu dürfen was man sich sehnlichste wünscht. Das erleben zu dürfen wonach es einem dürstet. Eigentum eines Mannes sein zu dürfen, dessen Dominanz nicht durch laute Worte, Befehle, Egoismus und Druck vorgespiegelt wird, sondern mit Blicken, Einfühlungsvermögen und Verstand erkennbar ist. Sanftheit und Härte in Einklang, das zeichnet einen naturveranlagten dominanten Mann aus.



Er ist ein Dom der alten Schule, er sieht Unterwerfung als Geschenk an ihm aus, das man beschützt und umsorgt, den es gibt nichts Wertvolleres als sich jemand zu schenken.

Es tut so gut wieder *mein Herr* sagen zu dürfen. Es ist wunderschön wieder Knien zu dürfen. Es ist berauschend wieder *Führung* erleben zu dürfen.



Wir fanden uns in einer Zeit wo es uns beiden nicht gut ging und erkannten dass wir uns ergänzen. Jeder gibt dem anderen das was er sich sehnlichste schon wünschte und das ist ein Gefühl das nicht zu beschreiben ist.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Decopunk Metropolis (Adult)

Simtipp: Endless - Antipodes und Jack's Canyon (Moderat)

Simtipp: Luminara (Moderat)

Browserbasierter Zugriff auf Second Life: Eingeschraenkte Tests beginnen heute

Simtipp: Garden of Eden (Adult)