BDSM DISKUSSIONSRUNDEN auf Black Heaven Dreams

Ladies and Gentlemen, liebe BDSM Freunde und Neugierige. Zum Beginn der Wiederaufnahme unserer beliebten Diskussionsrunden, haben wir uns was besonders ausgedacht.

DATUM: 13.7, ab 19 Uhr
ORT: Lady Lounge

Wir haben diesmal kein spezielles Thema, sondern wollen euch zu einer zwanglosen Runde in angenehmem Ambiente einladen, um über BDSM bezogene Dinge zu plaudern. Diese Runde soll dazu dienen, sich kennenzulernen, zu beschnuppern, sich über allfällige Fragen zu unterhalten die einen schon lange im Kopf herumschwirren, egal zu welchen Bereich von BDSM. Es können Themen vorgeschlagen werden für die kommenden Diskussionsrunden, worüber wir uns sehr freuen würden, da wir so sehen, was für Themen euch so interessieren.

Da die Diskussionsleitung über Voice stattfindet, sollte man zu minderst hören können. Es wird wie immer ein höffliches miteinander der sprechenden und schreibenden Teilnehmer.

Wir sehen gespannt diesen interessanten Abend entgegen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess