ERINNERUNG AN UNSEREN BDSM BILDERWETTBEWERB

Ladies and Gentlemen, wir möchten euch daran erinnern, das unser Bilderwettbewerb noch bis zum 9.10 läuft. Nur noch wenige Tage um sie zu besuchen, Bilder zu bewundern und eure Stimme abzugeben. Wie man es macht? Einfach eine NC erstellen, euren vollständigen Namen reinschreiben und darunter die Nummer des Bildes für die ihr eure Stimme abgeben möchtet. Die Nummer findet ihr unter den Bildern. Danach die NC von euren Inventar in den Briefkasten ziehen, den ihr mitten in der Galerie am Brunnen findet.
Es lohnt sich unsere Galerie zu besuchen. die ihr direkt unter unseren Clubraum findet, entweder über den Teleporter links neben dem Clubeingang oder einfach die Treppe nach unten benutzen die auf der linken Seite des Clubraums zu finden ist.

ANMERKUNG: Wer gerne seine Werke bei uns ausstellen möchte, egal ob SL oder RL Fotos, egal ob Profi Fotograf oder Amateur, einfach eine NC oder IM an Susann DeCuir senden. Jede Ausstellung hat eine Dauer von 14 Tagen und wird mit einer NC zu eurer Person beworben. Dieses Angebot für unsere Gäste ist kostenlos.

Das Black Heaven Team

Black Heaven Dreams Galerie

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess