NEUES SPEZIELLES FÜR LADIES

Ladies and Gentlemen, ein Monat ist vergangen und wir haben uns wieder etwas Neues für unsere Gäste und Freunde von Black Heaven Dreams ausgedacht und gebaut. Einen speziellen Platz für Frauen die Frauen lieben.

Hoch über unserer Insel, knapp unter der Wolkendecke schwebt ein großer neuer Felsen. Auf diesen Felsen errichteten wir ein Gebäude das etwas einen römischen Bad gleicht. Am Landeplatz erwartet euch ein wunderschöner Ausblick auf Schneebedeckte Berge.

Im Innersten lädt ein Pool aus Stein zum erholen ein. Drum herum gibt einige schöne Dinge zu entdecken. Wie eine Massageliege, ein flauschiges Fell mit erotischen Animationen, einige nette Posebälle und es gibt die Möglichkeit jemand mit Peitschenhieben zu “verwöhnen”. Dekoriert mit Bildern die den ganzen Ambiente noch mehr Flair geben.

  
Erreichbar ist dieser Ort über unseren an unterschiedlichen Plätzen befindlichen Teleporter.
Wir wünschen euch viel Spaß und Freude beim entdecken und erforschen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess