UNHEILIG SPEZIAL AUF BLACK HEAVEN DREAMS

Ladies and Gentlemen, wir veranstalten für euch auf unseren Openair Gelände eine Nacht die einer besonderen Band gewidmet ist, die einen lieben sie, die anderen hassen sie. Nichts desto trotz lassen wir uns ihre Songs um die Ohren wehen.

DATUM: 13.7 ab 20 Uhr
DJ: Tatjana DeCuir
ABLAUF: 20 bis 21 Uhr Wunschkonzert, 21 Uhr bis 23 Uhr Unheilig Spezial, 23 Uhr bis Mitternacht abermals Wunschkonzert

Hoch oben auf den höchsten Berg unserer Insel, weit über den Meer, befindet sich unser Openair Gelände, das einen fantastischen Blick auf den Sonnenuntergang zulässt. Genau dort wollen wir tanzen, flirten, relaxen oder auch mehr, ganz wie es euch danach ist.
Unsere Ohren verwöhnen wird uns die Band Unheilig, eine Band die es lange schon gibt. Die viel und oft gespielt wird, dennoch widmen wir ihnen einen Abend. Präsentiert von unserer bezaubernden Djane Tatjana. Die mit ihren Charme dem ganzen noch das gewisse Etwas gibt. Auch wenn es sich um ein Unheilig Spezial handelt, werden zwischen durch auch eure Wünsche erfüllt, sofern ihr ganz lieb zu ihr seit.
Lieb zu euch werden mit Sicherheit unserer Tänzerinnen und Tänzer sein, die auch zu diesen Stunden für euch da sind, auf die eine oder andere Weise..

Wir freuen uns auf euren Besuch, ob alleine, zu zweit oder in einer Gruppe, jeder ist herzlichst willkommen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess