ROCK VOM FEINSTEN: DJane VERITAS ON AIR

Liebe Freunde und Gäste, viele von euch wissen ja schon was jeden zweiten Dienstag im Black Heaven Dreams BDSM Club los ist, nämlich die Hölle. Es wird gerockt und geflirtet wie es nur geht. Harte Jungs halten Ausschau nach heißen Mädels. Und umgekehrt.

DATUM: 23.8, ab 20 Uhr
DJ: Veritas

Untermalt wird das ganze auch noch vom dröhnen so mancher Bike`s, von klirrenden Biergläsern, von schallenden rauen Lachen und von kreischen so mancher Mädels. Und das wichtigste: Von den rockigen Sounds die aus den Lautsprecher dringen. Aufgelegt von unserer genialen Djane Veritas, die auch diesmal eure Wünsche erfüllen wird.
Zum erfüllen anderer Wünsche sind die heißblütigen Tänzerinnen zuständig, die mit vollen Einsatz die Stimmung und euch natürlich, anheizen werden.

Wir freuen uns auf euren Besuch, ob alleine, zu zweit oder in einer Gruppe. Alle sind herzlichst willkommen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess