ZIRKUS MYSTERIA WAR EIN VOLLER ERFOLG

Ladies and Gentlemen, Zirkus Mysteria gab gestern das erste Mal eine Vorstellung bei uns auf Black Heaven Dreams. Es war ein voller Erfolg, alle hatten Spaß und Vergnügten sich bis in die späten Abendstunden. Daher beschloss die Direktorin Susann, diese Vorstellung demnächst zu wiederholen. An dieser Stelle nochmals einen Dank an die Musikmacherin Veritas, die schnell und unkompliziert für ihre charmante Kollegin Tatjana einsprang, die aus technischen Gründen nicht erscheinen konnte.
Eine Person stach uns gestern besonders ins Auge, eine bezaubernde Zigarettenverkäuferin ganz in rot. Nevin durfte den Gewinn mit nach Hause nehmen.
Ein Campfire, gesponsert von MaD mAX Design. Viel Freude damit. Hier einige Eindrücke:




















Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess