ZOMBIE NIGHT

Liebe Freunde und Gäste von Black Heaven, wir haben uns was ganz besonders diesmal für euch ausgedacht. Etwas was es bei uns noch nie gab. Etwas schauerliches, blutrünstiges, Horror pur, nämlich ein Zombie Event.

DATUM: 10.9, ab 20 Uhr
DJ: Lasst euch überraschen
ORT: Openair Friedhof
DRESSCODE: Zombies, Voodoo Priester, Opfer, einfach zum Thema passend
GEWINN: Ein 1000 L$ Gutschein, gesponsert The Cage Paradise -  RLV active BDSM, Game and Challenge Cages

In dieser schwarzen Nacht sind alle Untoten auf Black Heaven unterwegs um nach Opfern zu jagen, nach frischen Fleisch. Sie durchstöbern mit animalischen Sinnen die Insel, durchforsten jeden Winkeln nach ihrer Beute. Haben sie welche gefunden ist es das Ende, es gibt kein entrinnen. Niemand wird überleben.

Der große Treffpunkt werden die Hügel sein, wo sich alle zusammenrotten bevor es losgeht. Dahingelockt werden sie von unseren DJ der wieder alles geben wird und natürlich sind die Wünsche der Kreaturen und Neugierigen willkommen.
Unterstützt wird er von den schaurigen Bewohnern des schwarzen Himmels, die für euch da sein werden, auf die eine oder andere Weise….also gebt gut acht.


Wie heißt es so schön in Romeros Kultschocker *Zombies*: “Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück”. Bei uns heißt es: Sie kommen in den schwarzen Himmel, wo jeder willkommen ist, ob er alleine, zu zweit oder in einer Gruppe erscheint. Wir sehen diesen Treffen mit schauriger Spannung entgegen.
Die Bewohner von Black Heaven

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess