WUNDERSCHÖNE ROMANTISCHE HOCHZEIT

nders kann man diesen Abend nicht beschreiben, einfach und aussagekräftig. Viele Freunde des Brautpaares waren anwesend, sowie einige unserer Gäste. Tränen vor Rührung flossen und das Paar wurde herzlichst umjubelt. Die anschließende Party war einfach nur fantastisch. Songs aus den 50ern von DJane Shedouge aufgelegt, unterstrichen den Flair dieser Hochzeit noch immens. Das großartige Feuerwerk spät in der Nacht war einfach nur genial. Es lies die fröhlichen glücklichen Gesichter des Brautpaares und deren Gäste erstrahlen. Alle vergnügten sich prächtigst und feierten das Paar. Hier einige Eindrücke mit Genehmigung von Tenshi und Armand, danke dafür an dieser Stelle.




















Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess