DJane KEYSHA UND BURNING BUSH OPENAIR

Ladies and Gentlemen, liebe Freunde und Gäste von Black Heaven Club, wir freuen euch mitteilen zu können, das wir zum zweiten Mal einen Samstag Abend mit einer Frauen Band für euch organisieren konnten.

DATUM: 12.11, ab 20 Uhr
DJ: Keysha
GRUPPE: Ab 22 Uhr Burning Bush
ORT: Outdoor

Diese Veranstaltung findet auf einer Aussichtsplattform statt, die einen wunderschönen Blick in allen Richtungen zu lässt. Beginnen tun wir diese Party mit einem der hervorragenden Sets von unserer Djane Keysha, die euch ordentlich anheizen wird.
Ab 22 Uhr haben wir zum zweiten mal bei uns zu Gast die Gruppe Burning Bush. Zitat: “Was wir bieten ist Fun Fun und noch mehr Fun. Rock Musik von alt bis neu und auch für die Augen machen wir euch einen unvergesslichen Abend mit Lichtshow und Feuerwerk.”
Lassen wir uns überraschen was die heißen Mädels von Burning Bush diesmal zu bieten haben, musikalisch und visuell.

Wir freuen uns auf eine Party mit Show in eurer Gesellschaft, ob alleine, zu weit oder in einer Gruppe.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess