BITTE ERNST NEHMEN!

Guten Abend, Lust zum schreiben?

klar….:-)

worüber denn am liebsten?

keine Ahnung.….. du wolltest schreiben

Ich bin für jedes Thema offen. Worauf stehst du besonders?

Im Moment sitze ich.

OK. :-) Du weißt schon wie ich das meine.

nein….erkläre mal.

Ich meinte, was du in Sachen Erotik am liebsten magst.

Ach so…..du meinst beim Sex?

Ja, genau.

Na beim Sex liege ich.

Aber was magst du da?

Zwischendurch ein Glas Cola. aber manchmal auch einen frisch gepressten Orangensaft.

Wie wirst du am liebsten gefickt?

Beim Orangensaft oder bei der Cola?

Beim SEX!!!!!!!!

Moment….. ich muss erst mal die Ausrufezeichen zählen

Willst du mich verarschen?

nein, ich dachte du willst mich verarschen. Es sind 48.

Ich verarsche niemanden.

ach so… Dann haben wir das ja geklärt. Welches Thema nehmen wir jetzt?

Eben. Was magst du beim Sex? Diesmal meine ich das SEXUELLE

ach so…..und was hast du eben gemeint?

Vorhin hatte ich auch das gemeint, aber du bist gut ausgewichen.

ich bin niemandem ausgewichen. Mir kam niemand entgegen.

HAHAHAHA!

Was bedeutet das?

Warum beantwortest du meine Fragen nicht mal ernsthaft?

Ach das waren ernsthafte Fragen? Entschuldigung!! Kannst du die Fragen noch mal wiederholen?
Meine Scrollfunktion ist kaputt.

Worauf stehst du beim Sex?

Ich sage doch….beim Sex liege ich.

Du willst mich wohl wirklich verarschen.

Nein.......wie kommst du zu dieser Vermutung????

Weil du meine Fragen nicht ernst nimmst

Aber natürlich nehme ich die ernst!!

Also wie magst du den Sex am liebsten?

Stehend

Genauer?

Na stehend. Mit den Füssen am Boden haftend.

Hart, oder zärtlich? Bist du dominant oder devot?

Das kommt auf den Boden an. Ob Holz oder Teppichboden. Ich bin meistens devonant.

Verarsch jemand anders!

Warum? War doch gerade so schön

Weil du mich immer noch nicht ernst nimmst. Sonst würdest du normale Antworten geben

Entschuldigung. Aber ich weigere mich einfach die Erste zu sein die dich ernst nimmt. Darf ich dich mal was fragen?

Da wärst du bei weitem nicht die erste. Ja sicher darfst du

Danke

Bitte

Also ich warte

worauf?

Auf deine Frage

Ich habe keine Frage.

Du hast eben gesagt, ob du mich was fragen darfst

Ja hab ich. Und?

Also du darfst mich alles fragen was du willst.

Das ist lieb von dir.

Eben

Wie spät ist es?

Ich bin jederzeit für jede Frage offen

Ich sagte ja….Das ist lieb von dir.

Es ist 01:41

Danke

Gern geschehen

01:41 = 0,024390243902439

Mhm, was gibt’s jetzt da für eine Hochrechnung?

DA gibt es keine Hochrechnung. Das ist das Ergebnis von 1:41.
Hätten wir Mitternacht wäre das Ergebnis = 0


Ah ok

Kannst du mir folgen?

Ja sicher

gut

Darf ich dich noch was fragen?

Sowieso

Nur zu

wie viel ist ein Halb mal ein halb?
Bitte eine ehrliche Antwort.


0,25

und wenn ich das Ganze doppelt nehme?

0,5

Der Beweis, dass er nicht blöd ist.
Wusstest du, dass man dabei ist Einstein´s Relativitätstheorie zu widerlegen?

Das wusste ich nicht

aber ich

Ok

Mir ist langweilig. Sollten wir lieber über Sex reden?

Sehr gerne

Fang an

Nein du

Rauchst du?

Ja, und du?

nach dem Sex?

Ja sicher nach dem Sex

Das weiß ich nicht. Hab da noch nie hingesehen.

Ich meinte Zigaretten!

Ich bin Nichtraucher.

Ah ok, ich bin eben Raucher

Hast du nachgesehen?

Ich meine Zigaretten

Wollten wir nicht über Sex reden?

Ja, also, leg los

Hab ich eben. Aber du musstest ja mit Zigaretten anfangen. Jetzt bist du dran.
Magst du es, hart gefickt zu werden, oder eher kuscheligen Sex zu haben?

Über so was rede ich nicht

Warum nicht?

Weil mir mein Mann dabei immer den Mund zuhält

Aber bei mir kannst du ganz offen darüber reden, bzw., schreiben

Danke für die vertrauensvollen Worte

Kein Problem

Ich gehe jetzt

Wohin?

Mir was zum ficken suchen

Komm doch zu mir

Ich sagte ich will was zum Ficken und nicht jemanden der sich ne halbe Stunde veräppeln lässt. Ich kann keinen Orgasmus vortäuschen.

Also komm zu mir, und ich fick dich richtig durch!

ja ok…..Wohin?

Biel, in der Schweiz

Da isses mir zu kalt

Woher bist du?

Mallorca
Oh, wie warm hast du es da?

Heute waren es 22 Grad

Wow, davon träumen wir natürlich

Siehst du…..Männlein…..SOOOOO!!!! hätte man ein Gespräch beginnen können. Dann wärst du auch nicht veräppelt worden und wir wären jetzt ganz sicher beim Sex gelandet. Gute Nacht. *schmatzer

Der Text wurde mir freundlichst von Lady Dentista aus der Sklavenzentrale zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.

Kommentare

  1. dieser text ist besser als sex. ;) dass er aber in der sklavenzentrale zustande kam, verwundert mich aufrichtig.

    danke für den moment der erheiterung.

    ganzbaf

    AntwortenLöschen
  2. Dann will ich mich mal dazu äußern:

    Ich bin "Lady Dentista" aus der Sklavenzentrale. Dieser Text kam dort nicht zu Stande. Ich habe ihn dort nur gepostet weil ich diesen Dialog eine Nacht vorher selbst geführt habe. Wen es interessiert, einfach mal in die Sklavenzentrale gehen und mein Profil anklicken.
    Übrigens wurde an dem Text NICHTS verschönert oder geändert. Das war alles selbst erlebt. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Seltyen so gelacht. Haette ich nicht besser machen koennen :-)

    AntwortenLöschen
  4. ..und das soll jetzt witzig sein? Kitzel mich mal dass ich auch lachen kann....

    AntwortenLöschen
  5. Kitzelt den Anonymen mal kurz durch ..... *zwinkert*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess