CHRISTMASPARTY AUF BLACK HEAVEN DREAMS

Ladies and Gentlemen, liebe Freunde und Gäste von Black Heaven Dreams, der etwas anderen BDSM Sim. Wir möchten euch herzlichst zu einen ganz besonderen Abend in unseren Club einladen. Ein Abend mit viel Erotik und mit guter Musik.

DATUM: 23.12, ab 20 Uhr
DJ: Lord Damion
DRESSCOCE: Wie es euch gefällt, doch warm einpacken, es wird Anfangs kalt sein
ORT: Outdoor
GESCHENKE: Viele kleine unter dem Baum und einige große werden unter euch in laufe dieser Party verteilt

Die sogenannte besinnliche Zeit ist heut zu Tage alles andere als ruhig und still. Kaufrausch und Stress dominieren die Tage davor und die Fest Tage selber. Diesen Stress und Lärm wollen wir mit euch vergessen.

Was erwartet euch? Eine wunderschöne Schnee und Eislandschaft, die unter klaren Sternenhimmel glitzert. Kuschelige Decken und ein großer Schlitten zum relaxen und schmusen. Eine besondere Weihnachtskugel und ein vereistes Stück Felsen das jeden BDSMler Freude bereitet. Ein großer Glühweinstand mit Sitzgelegenheiten. Ein Schlittschuhspender und zwei Blockhütten die dazu einladen, sich mit seinen Partner zurückzuziehen. Und ein großer Weihnachtsbaum mit vielen Geschenken für euch.

Dieser Abend wird von unsere Lord Damion musikalisch begleitet, was er als Weihnachtsmann in seinen großen Sack hat, verrät er uns noch nicht, aber wir können sicher sein, das es Musik von aller Feinsten ist. Was noch sicher ist, das eure Musikwünsche prompt erfüllt werden. Für Wünsche andere Art, dafür sind unsere bezaubernden und charmanten Tänzer zuständig, die mit ihren Tanz und Flirttalent immer wieder begeistern.

Als kleines Dankeschön für eure Besuche bei uns, für eure Treue zu unseren Club, haben wir uns einige sehr schöne Geschenke ausgedacht, die wir in Laufe dieses Abends unter euch verteilen. Es gibt dafür keine bestimmten Regeln, sondern wir wählen einfach spontan und nach Bauchgefühl einige unter euch aus. Kleinere Geschenke sind unter unseren Weihnachtsbaum zu finden (für 0 L$ kaufen).

Diese Stunden wollen wir nur zu gerne in eurer Gesellschaft verbringen, die wir immer wieder aufs Neue sehr genießen. Wir freuen uns auf euch, ob ihr nun alleine erscheint, zu zweit oder in einer Gruppe.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess