KUSCHELROCK NIGHT

Ladies and Gentlemen, liebe Freunde und Gäste von Black Heaven Dreams. Wir veranstalten für euch einen besonderen Abend, einen Abend voller Romantik.

DATUM: 14.12, ab 20 Uhr
DJ: RRDevil
DRESSCODE: den Anlass entsprechend
GEWINN: *TAM* BondageBed Mirage, gesponsert von MaD mAX Design, das Pärchen unter euch das uns wohlwollend ins Auge sticht, bekommt diesen wunderschönen Gewinn überreicht

Was erwartet euch zu diesen Stunden? Eine in Kerzenlicht getauchte Tanzfläche mit bequemen Sitzgelegenheiten am Rande. Gut gelaunte Gäste die sich Paarweise der Musik hingeben. Orte die dazu einladen sich mit euren Partner zurück zuziehen, um alleine zu sein. Ein weitläufiger Garten, wo es viele schöne Plätze zum entdecken gibt und vieles mehr. Untermalt wird dieser romantische Abend von unseren charmanten DJ RRDevil, der passende Songs mitbringen wird. Selbstverständlich sind eure Musikwünsche gern gesehene. Unterstützt wird er von den talentierten Tänzerinnen und Tänzer des schwarzen Himmels.

Dieser Abend soll euch die Möglichkeit geben, eure Liebste oder euren Liebsten für einen Augenblick zu verzaubern, tanzend, flirtend, spielend oder noch mehr. Ebenso soll es Singles die Möglichkeit geben hier bei uns fündig zu werden, auf die eine oder andere Weise.

Wir freuen uns auf eure Gesellschaft, die wir immer wieder sehr genießen. Ob alleine, zu zweit oder in einer Gruppe, alle sind herzlichst willkommen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess