NIKOLAUS AUF BLACK HEAVEN DREAMS MIT DJ ARMAND

Ladies and Gentlemen, liebe Freunde und Gäste von Black Heaven, heute Abend haben wir etwas besonderen vor, für die ganz braven unter euch.

DATUM: 6.12, ab 20 Uhr
DJ: Armand
ORT: Outdoor
ÜBERRASCHUNG: Kleine Nettigkeiten

Es poltert und knarrt, man hört schimpfen und stöhnen, wer kann das wohl sein? Der Nikolaus der anderen Art mit einem riesigen Sack voller Überraschungen. Überraschungen der musikalischen Art. Unser Nikolaus hat vieles aus der Musikwelt eingepackt um euch zu erfreuen. Und natürlich sind eure Wünsche herzlichst willkommen. Er kommt aber nicht nur mit Geschenken zu euch sondern auch mit einer dicken Rute um die bösen und schlimmen unter euch zu bestrafen….
Die charmanten und bezaubernden Tänzer werden ihn dabei kräftigst unterstützen. In vielfältiger Weise.

Wir freuen uns auf einen lustigen Abend in eurer Gesellschaft, ob ihr alleine, zu zweit oder in einer Gruppe erscheint, alle sind herzlichst willkommen.
Der Nikolaus und seiner Helferlein

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess