EIN ABEND MIT DJANE SHEDOUGE

Ladies and Gentlemen, wieder beginnt eine neue Woche und was gibt es jeden Montag bei uns? Genau, Djane Shedouge wird wieder zu hören sein.

DATUM: 9.1, ab 20 Uhr
ORT: Club

Die Feiertage sind vorbei, das neue Jahr schon über eine Woche alt und langsam kehrt man zurück in den Alltag. Das wollen wir mit euch gemeinsam tun. Montag ist Shedougzeit, Zitat von ihr: “Ich wollt dir sagen das ich diesmal eine Zeitreise durch die Rockgeschichte mache”. Also es gibt Rock vom Feinsten von alt bis neu. Natürlich sind eure Wünsche ebenso gern gesehen wie jeden Abend. Unterstützt wird sie von unseren Tänzer, die ihr Bestes geben werden um dieser Party für euch so schön wie möglich zu gestalten.

Wir freuen uns auf euch, ob ihr alleine, zu zweit oder in einer Gruppe erscheint, alle sind herzlichst willkommen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess