NEU: DJANE NARA IM BLACK HEAVEN BDSM CLUB

Ladies and Gentlemen, dieser Freitag fällt diesmal aus den Rahmen. Wir stellen eine neue DJane vor, die ihren Weg ins Black Heaven fand.
DATUM: 16.3, ab 20 Uhr
DJ: Nara
Wer ist Nara? Lasst es uns gemeinsam raus finden. Was gibt’s von ihr um die Ohren? Lassen wir uns überraschen. Was erwartet euch bei uns? Euch erwartet ein Club mit angenehmen Ambiente, ein motiviertes Team das Freude daran hat für euch da zu sein, heißblütige Tänzerinnen und charmante Tänzer die durch ihr Können bestechen, eine gut bestückte Bar mit freien Getränken für alle und mit unzähligen Möglichkeiten sich zu amüsieren auf die eine oder andere Weise.
Wir freuen uns auf eure Gesellschaft, ob ihr nun alleine erscheint, zu zweit oder in einer Gruppe, alle sind herzlichst willkommen.
Das Black Heaven Team



Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess