DIE INNEREN WERTE ZÄHLEN

Der Shop den ich diesmal vorstelle, besticht nicht gerade durch sein Ambiente, eher durch die kleinen fiesen Sachen die man hier erwerben kann, für ganz liebe oder ganz brave Subs/Slave, je nachdem wie man es sehen mag. Restrained Freedom heißt er. Von Knebel bis zu extremen Fesselungen gibt’s hier alles. Die Besitzerin Katie Kat (Katie Paine) führt diesen Shop schon etwas länger und man sieht es ihm auch an. Nichts desto trotz empfehle ich ihn weiter.

Viel Spaß beim Stöbern und shoppen.





Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess