NEUE RUNDE MIX

Ich habe vor einiger Zeit von einem neuen Konzept für Fair´ berichtet, nämlich von MIX. In diesen Posting könnt ihr alles nachlesen. Was man dazu benötigt ist dieser HUD.

Produktübersicht der neuen Runde. Nächste beginnt am 1.10.2015.

Durch die erste Runde von MIX habe ich endlich einen Art Herrenanzug für Damen gefunden, den ich lange Zeit suchte. Sieht toll aus, war aber nicht Verkaufs Bestandteil der Fair sondern er hängte unter all den anderen Sachen. Daher finde ich dieses Konzept des von Shop zu Shop hüpfens sehr gut. Man findet vieles nebenher, sogar schönes Sims.

ABER es gibt einen Nachteil. Wenn man nicht viel Second Life Zeit hat, kommt man einfach nicht nach. Ich habe noch gar nicht alle Shops abgegrast, hat schon eine neue Runde bekommen, FRECHHEIT *zwinkert*.

Viel Spaß beim Shoppen.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess