CATWA STORE (Owner Catwa.Clip)

Dieser Hair Shop, der seit einiger Zeit schon passable Mesh Köpfe für Frauen anbietet und seit neuersten auch einen für Männer (Video dazu findet ihr am Ende des Postings), besticht durch sein modernes, mit hellen Holz kombinierten Style. Er ist großzügig gehalten und man findet sich dort rasch zurecht. Neue Sachen findet man gleich Links und Rechts am Landepunkt.

Catwa gibt es schon sehr lange und was mir bei der Erstellerin gut gefällt, sie geht mit, was Neuheiten anbelangt. Gibt sich Mühe, nicht an einer Stelle stehen zu bleiben. Zurzeit bietet sie Lipsticks Appliers für die Mesh Köpfe an, Gruppenmitgliedschaft ist nicht notwendig. Zu Finden direkt vor dem Verkaufsvendoren. Ebenso gibt es auf der Verkaufstheke eins. Und zwar ein Butterfly Hair Claw.

Es gibt Säulen wo man alle Seiten zum Shop findet und auch die Möglichkeit sich schon dort gekaufte Dinge wieder zu besorgen (Redelivery).
Flickr
Catwa Clip Hier findet man Listen von Erstellern die für ihre Mesh Köpfe Skins (Appliers) herstellen.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern, probieren und shoppen.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess