SCHWARZER FREITAG: ALT ABER GEIL

Heute Abend ist es wieder soweit, der Schwarze Freitag ab 20 Uhr. Aber heute ist alles anders. DJane Sabsi, unsere neue frische Seniorenbeauftragte die ihre Prüfung mit Bravur bestanden hat, wird uns mit "Alter geiler Mucke" berieseln. Ihr alle dürft euch gern als Krankenschwester/pfleger oder also Opa und Oma herrichten. Ich denke dann können wir unsere " Alt aber Geil " Party so richtig geniessen. Amalia wird die Stange halten und uns mit einer Tanzeinlage den Abend versüßen.

Das SMerte freut sich auf euch.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess