NEW ROUND: UBER - Ende 23.10. (Beide Sims Moderat)

Angebot: Outfits, Schmuck, Haare, Schuhe, Möbel und mehr (diesmal haben sie aber den Vogel abgeschossen, kein einziges Stück für einen Mann, jedenfalls habe ich nichts gefunden)
Hauptsim: Uber
Nachbarsim (Zum Ausweichen und rüber zoomen): Harajuku

Es gibt diesmal zwei neue Sachen wie z. B. Narben fürs Gesicht (Izzie's) und Haare mit Animation HUD (Little Bones), hierbei kann man die Frisur mit Handgriffen verändern. Ich persönlich habe diesmal nichts für mich gefunden.

Ich wünsch euch viel Spaß beim Stöbern und Shoppen.




















Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess