THE DAWN DARK URBAN FANTASY ROLLENSPIEL (Adult)

Landinformation: Deutsch, Dark, Urban, Fantasy, Roleplay, Sin, City, crime, sex, BDSM, Adult, Rollenspiel, Doll, Magie, Fantasie, Lykaner, Engel, Daemonen, Vampire, RP, Stadt
Owner: Lamenius, Savuriel & Miguel, Varosh
Voice: Deaktiviert
Sprache: Deutsch
Lag: Null
Ambiente: Stimmig zum Thema, einige sehr schöne Plätze. Ich würde aber das eine oder andere Alte Teil entsorgen (Deko und Möbel) und durch schöne neue Sachen ersetzen, aber das ist nur eine Geschmacksfrage.
Terraforming: Gut
Umwelteinstellung und Sounds: Zulassen und aktivieren
Teleport
Geschichte von The Dawn
Regelwerk von The Dawn
Rasseninformation von Moray
Regelwerk von Moray
Wichtig: auf MORAY herrscht Steckbriefpflicht - Spielertitel erst nach Genehmigung erhältlich. Falls man Hilfe brauchst beim Ausfüllen kann man sich an einen der Owner wenden.
Da ich keinen Steckbrief hatte (für einen einmaligen Besuch ist mir das zu viel Schreiberei) konnte ich von dem Setting leider keine Bilder machen. Hier ein Beispiel wie so ein Steckbrief aussehen könnte (Der Text stammt von einer dort erhältlichen Notcard:

Dein OOC Name:
- Valeria McTire
Dein IC Name:
- Asha'ara
Welche Rasse spielst du?
- Elbin (falls das nicht reicht: Mondelfen)
Wie alt bist du IC?
- 82
Bist du IC Religiös? Wenn ja welchen glauben verfolgst du?
- Ja, Asha verehrt und betet zu Lurue (Yathaghera) die kurzum zum elfischem Pantheon gehört und eine chaotisch gute Gesinnung hat. Ihre Domänen sind: Natur, Chaos, Heilung und Gutes
Woher kommt dein Charakter?
- Asha'ara wurde klassisch von Mondelfen an die Akademie der Magie im vergessenen Wald im Lande
Immereska, nah der Elfenstadt Evereska, abgegeben als sie noch ein Kleinkind war. Dort lernte sie scholarisch die klassische Magie der Elfen, besonders Heilung und Mystik, sowie Pflanzenkunde.
Gerade befindet sie sich auf dem traditionellen Ritus, der sie zu einer vollwertigen Magierin erheben wird, der sogenannten "Reise ohne Ziel" was lange Tradition an der Akademie zum vergessenen Wald hat.
Dabei müssen die jungen Scholaren beweisen das ihre Kräfte der Welt auf ihren Reisen helfen können und sie stellen sich zahlreichen Prüfungen und Versuchungen.
Was sind deine Stärken?
- Tanzen
- belesen
- schöne Augen
- Kräuterkunde
Was sind deine Schwächen?
- null Plan von Waffen
- tolpatschig im ungünstigen Moment
- stumm
- Albträume (beim Entrücken)
Besitzt du magische Fähigkeiten? Wenn ja welche?
- Schutz (Nebenfach) -stärke ist abhängig von der Konzentration und der Stärke des Gegners, je geschwächter die Elbe wird umso schwächer wird der Schutzzauber. Zunächst kann sie diese Magie nur für sich anwenden je weiter fortgeschritten sie in Übung und Ausbildung ist auch auf andere, was dann jedoch zunehmend schwächt.
und so weiter...
Am Landeplatz darf man sich zwischen zwei Rollenspiele entscheiden. The Dawn oder Moray. Wie die Rollenspieler untereinander agieren und auskommen, ob die Qualität des Rollenspiels sehr gut, mittelmäßig oder schlecht ist, das kann ich euch nicht sagen. Aber eines kann ich euch raten, falls ihr Interesse habt an diese Art von Rollenspiel, dann nichts wie hin, umsehen, ausprobieren, nachfragen und über die Seiten, die ich oben angegeben habe, informieren. Als ich dort war, wurde die Sim von einem der verantwortlichen neu gestartet. Also geh ich davon aus, das sich um die Wartung der Sim gekümmert wird.
Wer das angehen möchte, dem wünsche ich viel Spaß und Freude. Wer sich dort nur umsehen möchte, um zu erkunden oder/und Fotos zu machen, dem wünsche ich einen angenehmen Aufenthalt.










Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess