[DS] CHESTERFIELD OMNI BONDAGE BENCH V1.0A

Ich habe auf der vorletzten ROMP Fair (Mai) das wirklich gut gelungene Set Contempo von Dictatorshop erworben. Daumen hoch, fantastisch. Damit habe ich meinen Sky Playroom ausgestattet.
Auf der neuesten Runde von ROMP, die noch bis zum 25.8. läuft, gibt es ein neues Möbel, das dazu passt. Chesterfield Bondage Bench. Gibt es wie beim Contempo Set in fünf Versionen, all Gender, M/m, F/m, F/f, M/m. Ich hab Vorort die Solo Animationen ausgetestet und war damit auch sehr zufrieden. Und da ich so begeistert von den davor erworbenen BDSM Möbel war, schlug ich auch zu.
Gestern Abend habe ich dann eine Freundin (Dankeschön für deine Zeit und Geduld liebe Mayleen) gebeten, mir wieder als Fotomodel zur Verfügung zu stehen. Wir waren uns da am Ende einig, die Animationen sind zum Teil nicht sehr schön. Einige davon schon, aber eben nicht alle wie bei dem Contempo Set. Wir haben dennoch einige Fotos gemacht.
Ich bin da bissi übergenau ich weiß. Das Chesterfield Bondage Bench ist ein wirklich fantastisch aussehendes Teil. Texturisch und Stylisch eins A. Auch einige der Animationen, aber eben nicht alle. Das fällt mir deswegen eben so auf, weil die von der letzten Fair einfach so großartig sind.
Auf der gerade auch bis zum 25.8 laufenden Fetisch Fair gibt es diese Bank auch, aber im Style von Contempo Set. Mit den gleichen Animationen. Da frag ich mich, ob man vor lauter Stress überall dabei zu sein, etwas nachlässt… mit der Qualität zum Beispiel. Ich weiß es nicht.
Allgemein bin ich zufrieden mit den Teil aber eben nicht mit allen Animationen. Jaja ich nörgel zu viel … *gg*
Dictatorshop
Inworld
Marktplatz
Blog

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess