THEREAFTER: A POST APOCALYPTIC AFFAIR (Moderat)

Dauer: 17.8 bis 27.8.2017
Thema: Post-Apocalypse
Angebot: Outfits zum Thema, Themenbezogene Sachen bezüglich Aussehen wie Augen und so weiter, Waffen, Schuhe, Posen, Gebäude & Deko, Überlebens Sachen wie Bunker oder Gasmasken und mehr

Voice: Deaktiviert
Blog

Teleport
Umwelteinstellung: Zulassen
Ambiente: Klasse
Shops und Präsentation des Angebotes: Erstklassig (bis auf zwei oder drei Ersteller die da meinen, dass die Mädels in so einem Szenario mit hochhackigen Schuhen herumlaufen würden)

Diese Fair zeigt wieder, wie vielfältig Second Life sein kann. Das Thema wurde nach meiner Meinung visuell und vom Angebot her sehr gut umgesetzt. Einige Meter vom Landeplatz befindet sich eine große geile Bühne, auf der verschiedene Veranstaltungen die nächsten Tage ablaufen werden. DJ's, Live Music und Fashion Theater... hier der Terminkalender:
Ich kann euch diese Veranstaltung nur empfehlen, auch wenn man nichts kauft, das Ambiente alleine ist schon für Fotos oder ein kleines Rp abseits passend … Und vielleicht ist ja was für euch dabei, in der Liste der Veranstaltungen. Viel Spaß bei was auch immer ihr dort treiben werdet...




































Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess