[COCOON] - CYBERPUNK ROLEPLAY (Moderat)

Rollenspiel Information: Es ist das Jahr 2487. Die Kokongeschichte hatte im Jahre 2441 als zweiter Ordnung begonnen, unwichtiger künstlicher Asteroid in der mittleren Erdumlaufbahn.
Heute ist es ein Schiffsdrehkreuz, das strategisch gelegen ist, um das Ankoppeln von nicht-atmosphärischen Schiffen, die von Luna- und Mars-Kolonien kommen, zu ermöglichen, und eine Unterstunde, die mit den schwimmenden Städten der Erde verkehrt, verankert ein paar tausend Meter über dem Meeresspiegel.
Das Leben auf Cocoon ist so rau wie seine Bevölkerung, aber das herrschende Unternehmen handelsorientierte, lockere Gesetze haben es zu einem Land der Gelegenheit gemacht.
Owner: Ελλιέ (mii1a)
Voice: Deaktiviert
Gruppe: Gibt es aber man kann sich selber nicht einjoinen
Sprache: Englisch
Website
Sim Art: Homestead
Umwelteinstellung und Sounds: Zulassen und aktivieren
Ambiente: Fantastisch
Lag: Null
Teleport

Man landet auf einer kleinen Plattform, dessen Boden gleichzeitig der Teleport zum Start des Rollenspiels darstellt. Teleportiert man dorthin, erwartet einen ein transparenter Tunnel mit Hinweisen, was da genau ist.
Am Ende bekommt man eine Erlebnis Einladung, die mit Ja zu bestätigen ist und dann gehts weiter. Mit dieser Bestätigung gibt man sein OK zum automatisch animieren seinen Avatares und zum automatischen Anhängen von diversen Items. Das ist nur einmalig. Beim nächsten Besuch muss man das nicht mehr.

Ich konnte mich ungestört umsehen. Wer dieses Thema mag, ist sicherlich begeistert. Ich bin kein Fan von dieser Art Rollenspiel aber dennoch begeistert von der Art der Gestaltung. Ob die Rollenspieler dort gut sind oder nicht, darüber kann ich nichts sagen. Es waren einige anwesend, aber mein englisch ist dafür viel zu schlecht.
Aber allen, die nun Neugierig geworden sind, wünsche ich viel Spaß. Und wer gerne Fotos macht, findet dort sicherlich auch die eine oder andere Möglichkeit dazu. https://gyazo.com/127a8045d5b825ba0fb59a746123bf0a

Kommentare

Beliebte Posts

EINDRÜCKE VON DER FETISH FAIR AUGUST 2018 (Moderat)

SIMTIPP: AVENESSE BEACH (Moderat)

ANSICHTEN EINER DESIGNERIN & KONSUMENTIN ZUM THEMA MOGELN UND BETRUEGEN

EINE OEFFENTLICHE STELLUNGSNAHME VON CHEEKY PEA

EINE ZEITREISE: BLACKROSE CASTLE - BRC - THE BDSM LGBT COMMUNITY! (Adult)