THE MINOTAUR EMPIRE (Adult)

Landinformation: The Minotaur Empire: Capture & rape adult beast roleplay - centaur werewolf lycans fauns nymph mer dragon demon elf slaves sluts virgins Greek fantasy Amazon barbarian Knossos Forced Sex CARP BDSM RLV Orgy GangBang Bull breeding Monster pirate
Owner: Asterius (sparks.racecourse)
Sprache: Englisch (man könnte sich dort auch mit seinen Partner austoben und in Deutsch Spielen per IM)
Umwelteinstellung und Sounds: Zulassen und aktivieren
Ambiente: Klasse

Einrichtung und Spielmöbel: Gut
Lag: Null trotz einigen Spielern
Teleport

Eins vor weg, dieser Ort ist nichts für Weicheier beiderlei Geschlechts. Hier nehmen sich die Minotauren und andere furchteinflößende Wesen, das was sie haben wollen ohne Wenn und Aber.
Ich habe hier weibliche und männliche Opfer gesehen, die sich dorthin begeben, um einvernehmlich brutale Situationen zu erleben. Ebenso sah ich männliche und weibliche *Jäger*.
Am Landepunkt hat man eine Auswahl an Orten, wohin man per Teleport gelangen kann. Auch findet man einige dunkle Stellen die einen per anklicken weiter bringen, dazu muss erst die Erlaubnis per Ja gegeben werden (Fenster rechts oben geht da auf).
So weit ich das gesehen habe, ist das auch kein herkömmlicher Rollenspiel Ort, wo man eine Geschichte als Hintergrund hat. Es ist einfach ein Ort wo man auf welche Seite auch immer, seine Fantasien der härteren Gangart ausleben darf.
Allen die Neugierig geworden sind, wünsche ich viel Erfolg... aber gebt gut acht....
Ich hab ein kleines Video dazu gefunden: 

Kommentare

Beliebte Posts

EINDRÜCKE VON DER FETISH FAIR AUGUST 2018 (Moderat)

SIMTIPP: AVENESSE BEACH (Moderat)

ANSICHTEN EINER DESIGNERIN & KONSUMENTIN ZUM THEMA MOGELN UND BETRUEGEN

EINE OEFFENTLICHE STELLUNGSNAHME VON CHEEKY PEA

EINE ZEITREISE: BLACKROSE CASTLE - BRC - THE BDSM LGBT COMMUNITY! (Adult)