BONDAGE IS BEAUTIFUL - BDSM RLV Garden (Adult)

Landinformation: NEW September 2017! Bondage is Beautiful is a classy adult place devoted to BDSM. Because a different kind of adult experience is possible.
Owner: Mike Reyes (rmike2992)
Voice: Aktiviert
Gruppe: Gratis
Sprache: Englisch

Umwelteinstellung: Annyka´s Soft Lavender Day (selber ausgesucht für die Bilder)
Größe: Viertel Full Sim
Musikstream: Passend zum Ambiente
Sounds: Wer keine Musik hören möchte, sollte unbedingt die Sounds aktivieren, der pfeifende Wind durch das offene Gebäude hat irgendwas...
Ambiente, Einrichtung, Spielmöbel und Deko: Schön 

Teleport
Ein kleiner Ort mit asiatischen Flair. Der Name Bondage is Beautiful hat mich dazu bewogen, dorthin zu reisen, um mir das anzusehen. Ich habe schon einige Orte mit dem gleichen Thema gesehen, die weitaus schöner und besser gebaut und eingerichtet wurden, aber man sieht hier, das mit viel Freude erschaffen wurde und es gibt einige tolle Spielgeräte wie von Stockholm & Lima z. B. Das bleibt auch nicht aus bei Bondage Fans, da es der nach meiner Meinung beste Ersteller für Shibarimöbel ist.
Man landet zwischen zwei Reihen von Käfigen und mit Blick auf das asiatische Gebäude samt wunderschönen Garten. Ein Weg für um das Gebäude herum und ist gesäumt von einigen Spielmöglichkeiten. Darunter auch eine Pony Kutsche die man einfach als Gast nutzen kann. Vorne drauf hüpfen zum Ziehen und hinten zum hineinsetzen und der ziehende kann das Gefährt per Pfeiltasten lenken. Eine nette Sache, wenn die Heels drücken *gg*. Im Haus selber stehen Sitz Gelegenheiten und weitere Möglichkeiten zum Spielen zu Verfügung. Falls mal Bedarf für Spielen außer Haus besteht, wird man dort sicherlich seinen Spaß finden.




Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess