SALEM EVENT (Moderat)

Dauer: 1.10 bis 31.10.2017
Angebot: Outfits, Deko, Häuser, Möbel, Halloween Sachen und vieles mehr
Voice: Deaktiviert
Ambiente: Großartig passend
Lag: Obwohl die Sim voll war, fast keinen (wie immer schalte ich alle Avas auf nicht anzeigen)
Teleport

Viel Glück hatte ich wohl diesmal, den ich kam sofort nach dem ersten Versuch dort hin. Ich habe nicht alles fotografiert nur Sachen, die mir ins Auge gestochen sind. Einige tolle sind dabei wie z. B. von Half Deen die kleinen schwarzen Vögelchen (den Tipp dazu hat mir ein menschliches Vögelchen gezwitschert *gg*). Aber einiges ist dabei was ich mit dem Thema leider nicht in Zusammenhang bringen kann..aber dennoch einen Besuch ist es allemal wert...das Salem Event. Viel Spaß dabei.


























Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess