ROMP: ELEGANT KINK (Adult)

Dauer: 10.11. bis 24.11.2016 (Start 21:00 Uhr unserer Zeit)
Angebot: Alles rund um BDSM und Fetisch (Was Haare, Tattoos und Posen die nicht zum Thema passen auf der Romp zu suchen haben, kann ich nicht nachvollziehen)
Voice: Deaktiviert
Gacha: Vorhanden
Ambiente: Klassisch
Demo Areal: Vorhanden, Teleportmöglichkeit dazu jeweils direkt davor
Teleport

Blog
Facebook
Mit den Sponsoren Gruppen, die ihr auf dem Ankündigungs-Plakat seht, könnt ihr schon 24 Stunden vorher rauf. Der Vorteil: Nicht überfüllt. Der Nachteil: Es sind noch nicht alle Nischen bestückt. Hier ist es nicht so schlimm, aber es gibt Events da bezahlt man ein Ticket und sieht doch nicht alles... (man tritt einer kostenpflichtigen Gruppe bei, die extra dafür eröffnet wurde.). Dann ist es ärgerlich.
Wie immer fehlt mir diesmal auch bestimmte Themen wie Fußfetisch, Klinik und einiges mehr, aber es scheint da nicht so viel Nachfrage zu sein. Eher nach den tausendmal gesehenen winzigen Etwas an Outfits für Subs/Slaves.
Aber ich wurde auch diesmal fündig, ich hab mir von Dictator Shop den Bondage Post geholt, das zum Set Contempo dazu gebaut wurde. Und das Soaking Tup von Stockholm & Lima. Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen.

























Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess