TANZ DER VAMPIRE

Haut, weiß und rein wie Salz,Lippen rot wie Blut.
Ein langer, schlanker Hals,Augen brennend wie Glut.
Da ich deine Zähne spürte,und mein Leben mich verlies,
mein Körper sich bald nicht mehr rührte,meine Seele von mir stieß;
 

Dein Blut füllte meinen Mund-,war´s, als hätt´ ich nie gelebt.
Und die Ekstase tat mir Kund,dass nun Ewigkeit durch meine Adern strebt.
Gelebt, gestorben, wiedergeboren,untot, weder Mensch, noch Tier.
Vom Schein des Mondes auserkoren,erheb ich mich nun... als Vampir.

Wir rufen alle "Kinder der Nacht" zum Tanz der Vampire zusammen.

Am Samstag den 18.11.2017 um 20:00 Uhr Mit DJ Tatjana DeCuir und Michael Nox
Teleport

 
Host: Seya Azalee


Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess