GESCHENKE AUF ANGEL OF PAIN - BDSM ISLAND

Liebe Angel of Pain Freunde und Besucher, ab HEUTE bis einschließlich den 31.12.2017 werden viele kleine Geschenks Pakete auf der gesamten Insel einschließlich der Skyboxen für euch versteckt sein. Mit dieser Aktion möchte ich euch Danke sagen, für eure zahlreichen Besuche, eurer Mitgliedschaft und euren Feedbacks. In diesen Paketen gibt es unterschiedliche Dinge, die euch Freude bereiten sollen. Alle Geschenke sind Transfer, also dürft ihr sie auch weiter geben, falls es nicht das richtige für euch sein sollte. Diese Pakete werden natürlich sehr gut versteckt sein.

Teleport nach Angel of Pain

Wie funktioniert es:

Habt ihr ein Packet (es gibt unterschiedliche Formen, Farben und Größen) gefunden, dann einfach mit der Maus darüberfahren und kommt ein Linden Dollar Zeichen einfach mit der linken Maustaste draufklicken und kaufen (0 L$).

Nach dem Kauf bitte einpacken und nicht auspacken und leer stehen lassen oder vergessen (die Geschenke Box kann noch weiter verwendet werden).

Je nach dem wie schnell ihr alles findet, rezze ich immer wieder Packete nach, also es wird auch am letzten Tag noch Geschenke geben.

Wundert euch nicht über die Namen der Boxen, die sagen nichts aus, es dient nur dazu, Schwindlern einige Steine in den Weg zu legen.

Dazu möchte ich euch Bitten, Fair zu suchen. Es soll Spaß machen und allen eine Freude bereiten.

Bei anfälligen Fragen oder Problemen bei der Suche werde ich sehr gerne für euch da sein.

Lieben Gruß
Susann


Kommentare

  1. Tolle Idee... vielen Dank dafür Susann...Schicke Feiertage und Hohoho

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess