LINDEN LAB INFORMATIONEN: PREMIUM ABO FÜR DREI MONATE MIT 50% RABATT

Es gibt wieder ein Angebot für ein dreimonatiges Second Life Premium Abo, mit einem Rabatt von 50%. Man kann dieses Abo zwischen dem 14. Dezember 2017 und dem 2. Januar 2018 beginnen. Es gilt für drei Monate und kostet statt 22,50 US-Dollar nur 11,25 US‑Dollar.



Nach der ersten vollen Premium Woche bekommt man dann wöchentlich 300 L$ Taschengeld, nach 45 Tagen gibt es noch einmal einmalig 1000 L$ und man erhält die üblichen Vorteile eines Premium Account. Das ist ein kostenloses Linden Home, oder 512qm Mainland, verbesserten Live-Chat Support, regelmäßige Geschenke (wie das hier unten) und Zugang zu Premium Regionen, wie zum Beispiel Sandboxen. Dazu gibt es noch erweiterte Limits bei den Gruppen Slots, den gespeicherten IMs und beim Zugang zu vollen Regionen.

Alle Einzelheiten zu diesem Angebot findet man HIER.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess