[LL BLOG] - UNBOXING 2017 UND EIN BLICK AUF 2018 IN SECOND LIFE!

Linden Lab am 22.12.2017 - Blogübersetzung -

Da nun das Ende des Jahres 2017 näher rückt, wollen wir uns einen Moment Zeit nehmen, um noch einmal einige der größeren Highlights zu reflektieren, die dieses Jahr für Second Life so großartig gemacht haben. Von technischen Verbesserungen über neue Features bis hin zu Community-Veranstaltungen - das vierzehnte Jahr der virtuellen Welt war ein arbeitsreiches und lustiges!

Das Baby erhielt Backend-Verbesserungen

Wir haben eine Reihe von Upgrades auf die Backend- und Build-Systeme von SL ausgerollt. Diese Bemühungen hinter den Kulissen, tragen zur Verbesserung von Stabilität und Leistung bei und sind auch Teil der Zukunftssicherheit und Vorbereitungen für das "Brave New World" Projekt - das bedeutet die Verlagerung von Second Life in die Cloud.

Eine Menge Inworld-Spaß
Wir haben unser erstes gridweites Spielerlebnis gestartet: Tyrah und der Fluch der magischen Glytches! Tausende hatten bisher bereits Spaß daran es zu spielen und es wird dazu noch mehr kommen.

In diesem Jahr gab es auch eine brandneue Gruppe von Start-Avataren und einige tolle Inworld-Veranstaltungen, darunter großartige Shopping-Events wie der gerade stattfindende, unsere jährliche Linden-vs-Resident-Schneeballschlacht, das Halloween-Creepy-Crawl und einige große Feierlichkeiten für den SL14B - unserem 14. Geburtstag!

Wir hoffen, dass ihr dieses Jahr genauso viel Spaß in SL hattet wie wir. Nächstes Jahr kommt der 15. Geburtstag von SL und wir planen eine absolute Überraschung, um dies zu feiern. Bleibt dran, um in Kürze weitere Informationen zu erfahren - wir reden über weit mehr als nur einen Monat mit Partys...

Mehr Prämien für Premiums
Zusätzlich zur regelmäßigen Bereitstellung neuer exklusiver Geschenke für Abonnenten, haben wir neue Vorteile für die Premium-Mitgliedschaft hinzugefügt, um sie noch attraktiver zu machen. Wir haben den Premium-Zugang auf volle Regionen gestartet und den L$-Transaktionsverlauf für Premium-Abonnenten auf bis zu 90 Tage verlängert.

Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass wir in diesem Jahr ein gewisses Wachstum bei der Premium-Account-Mitgliedschaft verzeichnen konnten. So glücklich wir auch sind, wir denken, dass wir noch besser werden können. Also freuen wir uns auf neue Initiativen im Jahr 2018, die darauf abzielen, die Vorteile von Premium noch wertvoller zu machen.

Aber wartet, es gibt noch mehr!
Dieses Jahr haben wir eine ganze Reihe neuer Funktionen und Fähigkeiten eingeführt. Zum Beispiel wird durch Animesh (das ihr jetzt mit unserem Projekt Viewer auf Aditi testen könnt) unabhängigen Objekten ermöglicht, geriggte Meshes und Animationen genauso zu verwenden wie Mesh-Avatare. Und die Bewohner haben diese Funktion bereits eindrucksvoll kreativ genutzt.

Wir haben auch weitere Landfunktionen eingeführt - Landbesitzer haben mehr Kontrolle über ihr Land, wir verbesserten die Regionskapazität und wir führten Ortsseiten ein, um eure Lieblings-SL-Orte im Internet viel besser auffindbar zu machen.

In diesem Sinne haben wir auch eine verbesserte Version des Community Gateway Programms (und der RegAPI) zurückgebracht, die es den Communities ermöglichen, ihre Mitgliederzahl (und die Nutzerbasis von SL) zu vergrößern, indem sie neue Benutzer registrieren und aufnehmen.

Zu guter Letzt haben wir unser Support-Portal und unsere Community-Foren überarbeitet, damit Bewohner einfacher Hilfe erhalten, wenn sie welche benötigen. Und damit sie sich mit anderen Benutzern im Internet verbinden können, um mit ihnen zu diskutieren und Dinge zu teilen.

Weiter geht es 2018!
Nicht nur, dass wir im nächsten Jahr in Second Life unseren 15. Geburtstag feiern, sondern wir arbeiten auch an einigen aufregenden neuen Initiativen und Verbesserungen, bei denen wir kaum erwarten können, sie mit der Community zu teilen. Wie wir Anfang dieses Jahres angekündigt haben, investieren wir viele Millionen in Second Life und 2018 wird ein großes Jahr werden.

Wir sehen uns inworld!


Deutsche Quelle

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess