FIRESTORM UPDATE! 5.0.11.53634

Heute beim einloggen sah ich, das es für den Firestorm ein Update gibt und hab da gleich mal nachgelesen (Übersetzung von mir, daher nicht perfekt aber ich hoffe verständlich):


Das Jahr 2017 war ein schwieriges Jahr für die Firestorm-Entwicklung, aber wir hoffen, dass wir mit den vierteljährlichen Releases für 2018 wieder auf Kurs sind.

Alle SL-Benutzer müssen innerhalb der nächsten Monate aktualiserien. Linden Lab wird in Kürze einen alten Inventarcode deaktivieren, der das Abrufen alter Inventory für alle früheren Firestorm-Versionen und alle Viewer, die die neue und stark verbesserte HTTP-Asset-Abruffunktion nicht unterstützen, aufheben wird.

Beachten Sie außerdem, dass wir in dieser Version einige Verbesserungen für die Einstellung "Detaillierungsgrad" (LOD) vorgenommen haben. Für weitere Informationen zu dieser Änderung lesen Sie bitte diesen Blogpost. Sie werden auch ermutigt, den Blogeintrag von Beq und / oder Tonyas Beitrag genauer zu lesen, um Ihnen eine Idee zu geben, warum wir das getan haben.

Wir haben aufgehört, unsere Windows-Binary aufgrund von Kosten und mangelnder Vorteile zu signieren. Erwarten Sie, dass Ihr Antivirus oder Ihre Firewall Sie warnen, dass die Software nicht vertrauenswürdig ist. Wenn Sie es von dieser Website heruntergeladen haben, ist es sicher.

Was ist in diesen Release?

Es ist fast sechs Monate her seit unserem letzten Update ... also ... viel! Im Folgenden finden Sie eine kurze Liste von Highlights, aber für eine viel detailliertere Zusammenfassung sehen Sie sich Inara Peys Blogpost an!

* Auf LL Codebase 5.0.9 aktualisiert, die unter anderem enthält:

- Das Asset-Http-Projekt
Diese Funktion verschiebt das Abrufen mehrerer Arten von Assets in HTTP

- Behebt, dass die Avatar-Physik bei sehr niedrigen oder sehr hohen FPS
Ein lang ersehnter Fix, mit dem du dich am besten wackeln und wackeln lassen kannst

* Firestorm 5.0.11 64-Bit Windows- und Mac-Versionen haben dank Linden Lab jetzt Havok-Unterstützung!

* Hinzugefügt wurde die Fähigkeit, die Physikform eines Objekts im Bearbeitungsmodus anzuzeigen
Siehe für weitere Details

* Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, bestimmte Netz-LODs in der Bearbeitung anzuzeigen, und neue Netzinformationen wurden der Registerkarte "Objekt" hinzugefügt
Siehe für weitere Details

* Es wurde eine Option hinzugefügt, mit der gebrochene Meshes, die auf Avataren aufgrund von blockierten LODs getragen werden, zurückgesetzt werden

* Hinzugefügt Fähigkeit, Inventurzählung von Inventory Floater zu sehen. (Einige von LL, einige Änderungen von FS)

* Dem Inspektions-Floater wurden neue Informationen zur Ressourcennutzung hinzugefügt
Hinzufügen einer Gesamtstatistikzusammenfassung und zusätzlicher Spalten für Flächen, Vertices, Dreiecke, Texturspeicher (TMem) und VRAM für den Inspect Floater

* Eine Option zum Anzeigen / Verbergen von Einladungen zu bereits verbundenen Gruppen hinzugefügt

* Neue Befehlszeilenoptionen: / zoffset_up: Versetze deinen Avatar um 0.05 nach oben.
/ zoffset_down: Versetze deinen Avatar um 0.05 nach unten

* Neue Celestia Medium Redux Schriftart speziell für alle Bronies hinzugefügt

* Dem Radar wurde ein "Avatar ist in der gleichen Parzelle" hinzugefügt

* OpenSim - Zusätzliche Unterstützung für Globebit-Währung
Weitere Informationen zu Globebit finden Sie hier


Englische Quelle

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