MAN CAVE EVENT (Moderat)


Angebot: Outfits aller Art, Skins, Bärte, Deko, Möbel, Schmuck, Schuhe und so weiter
Voice: Aktiviert
Teleport

 
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe einen Affen beim Demo Testen erwischt, einen männlichen.. *gg*. Sah richtig gut aus, siehe Foto:



Es gibt diesmal wieder ein paar Dinge die nicht schlecht aussehen, besonders das Gacha Sets von Krescendo (Garage). Von Zerkalo gibts ein Torpedo Sofa, das Klasse aussieht. Dann gabs einen Skin für den Catwa Bento Head Daniel, der mir sehr gut gefallen hat, ich mag das leicht asiatische. Entdeckt habe ich dann noch von GA EG Bärte die Bento tauglich sind. Die Anziehsachen haben mich persönlich nicht umgehauen. Aber das liegt am Geschmack. Männer ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen und nehmt eure Mädels mit, den auf der anderen Seite läuft noch das Kinky Event... *zwinkert*.




















Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess