QUEENS - THE GERMAN FEMDOM SOCIETY SCHLIESST SEINE TORE

Ich habe gestern in deren Gruppe die Nachricht gelesen und wollte heute ein letztes Mal hin. Beim Landen stützte ich in die Tiefe also haben sie schon eingepackt. Sehr schade. Hier der Text aus der Ankündigung ihres Vorhabens:

Ihr Lieben,

leider müssen wir euch bekannt geben, dass wir das Queens zum Ende der Woche schließen werden. Es wird Zeit für neue Projekte.. das Interesse scheint nur noch gering und das Queens selbst ist so gut wie nie besucht.
Die Gruppe bleibt für weiteren Austausch bestehen, aber das Queens an sich schließt.
Wir danken euch für eine tolle Zeit!

Alles Liebe
Ella und Tom

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess