TMD EVENT (Moderat)


Dauer: 5.1 bis 31.1.2018
Angebot: Outfit verschiedener Stilrichtungen, Deko, Schmuck, Schuhe, Tänze, Gebäude, Skins, Tattoos, Posen
Teleport

 
Gruppe Inworld (gratis): secondlife:///app/group/fee886fb-49df-30b1-da6d-1cad34fd88cb/about
Gruppe Flickr

Facebook
Blog

Wieder mit dabei eine ausgebeulte Shorts nach dem Motto, guck ich freu mich dich zu sehen. Was ebenso witzig ist, finde ich, ist das Regal für Männer von Fapple (Femdomshop). Schon die darauf liegende Womanizer Bibel lässt mich schmunzelt. Auch die Tänze von Move scheinen nicht schlecht auszusehen, da hat zwar gerade ein Mädel ausgetestet aber das macht ja nichts. Von Kalback die Hose mit dem Hosenträger (kann man auf unsichtbar setzen) sieht auf dem Bild mal gut aus, jedenfalls hab ich da sofort Ideen was man mit den Trägern so anstellen könnte. Die Halskette und der Armreif von Kunst sehen fantastisch aus, finde ich. Von [sau]Motors (machen geile Motorräder) gibt es auch was Feines, abetterlycarforgrandpa hat er es benannt. Es ist fahrbar auf Wasser und Land und man kann damit fliegen und es hat einen Beifahrersitz (weitere Informationen findet ihr Vorort in der NC). Und dann wäre noch von Bad Unicorn eine Basketball Gym Skybox mit 15 Prims, die auch nicht schlecht aussieht..Männer diesmal sind tolle Sachen dabei, viel Spaß beim Shoppen.
























Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess