CASTLE OF DEVOTION ~ [BDSM CLUB] (Adult)


Owner: мαɔ (madflex) & Rune (faerune)
Sprache: Deutsch
Events: Werden monatlich stattfinden
Voice: Aktiviert
Rezzen: Erlaubt (jedenfalls als ich da war)
Sim: Full Region namens Isle of Punishment, 16384 m²
Teleportmöglichkeit nach: Alien, Aparment, Beach Club, Forest Dungeon, Kino, Loft, RP Sim, Studio
TELEPORT


Auszug aus der dort erhältlichen Notecard:

In erster Linie stellen wir Euch das Schloss des Spaßes wegen zur Verfügung. Wir möchten eine exklusive Plattform für das Thema BDSM darstellen. Um dies zu ermöglichen, sind natürlich Regeln unerlässlich. Jeder, der dieses Schloss betritt erklärt sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden:


Die Garderobe sollte zur Umgebung passen. Männer [Sir's] tragen hier Anzüge, Frauen [Lady's] tragen Kleider und Devote [Sub's & Sklaven] tragen nichts oder ansprechende, freizügige Kleider, Hanish oder dergleichen.
Wir erwarten einen respektvollen Umgang miteinander. Probleme oder Missverständnisse werden in IM erfragt/geklärt. Selbstverständlich stehen wir für solche Dinge auch zur Verfügung.
Nicht jede Sub ist bereit mit jedem Dom zu "spielen". Wir bitten NICHTS als selbstverständlich anzusehen und eventuelle Plotmöglichkeiten in IM zu erfragen. Ebenso ist es immer sehr hilfreich das Profil zu lesen, um eventuelle Limits vorab zu kennen.


Am Freitag den 6.7 war die Eröffnung in Form einer Beach Party oben in den Wolken. Und heute dachte ich, mir ich mache einige Fotos und einen kleinen Bericht. Um es für Euch spannender beim Erkunden zu machen habe ich diesmal nur das Hauptgebäude fotografiert. Die Orte, die mit dem Teleporter erreichbar sind (Holztür an der Wand) werden daher eine kleine Überraschung für Euch sein.


Ich wünsche den Beiden viel Energie, Kraft und gute Einfälle um Ihren Treffpunkt zu beleben. Viel Freude beim Erforschen.




Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess