EINDRUECKE VOM RED LIGHT DISTRICT - RLD (Adult)


Dauer: 15.9. bis zum 8.10.2018
Gacha: Vorhanden (scheußliches Zeugs)
Voice: Deaktiviert


Teleport zu Demos: Zu finden direkt vor dem jeweiligen Items
TELEPORT ZUM RED LIGHT DISTRICT


Das Kleidchen (ich würde fast meinen Negligée) von .Kokoro{❤}Peachu namens Yves Nightie sieht auf dem Bild entzückend aus. Mit dabei eine transparente Version. Viele Farben zur Auswahl die einzeln 199 L$ kostet und in Fatpack 799.


[SIX O'CLOCK] hat ein Wohnzimmer Sofa (sogar ausklappbar laut Foto, 7 Prims) aus dem 90's in Angebot mit den damaligen Videorecorders und Kassetten, samt Leuchtschrift. Komplettpaket kostet 599 L$. Sofa kostet 350 L$ und alle anderen Teile einzeln 150 und 99 L$ die haben dann zwischen 1 oder 2 Prims.


Der Dictator Shop brachte in den letzten Wochen auf unterschiedlichen Events Möbel für ein Badezimmer raus. Eine Badewanne (steht schon bei mir auf der Sim), ein Waschbecken und hier nun einen Vindustria Radiator (Heizkörper). Der schaut richtig klasse aus auf dem Foto. Alles passt von Design wunderbar zusammen. Das Teil kommt bei mir in den Verhörraum. Preis und Prims kann ich noch nicht sagen, da das Teil erst in Kürze aufgestellt wird.


Backbone ist auch wieder vertreten und diesmal mit einer Copy Machine um 1099 L$. Sieht nicht schlecht aus und das Teil hat 4 Prims.


Dann gibt es Bell Clamps die niedlich an den Nippel des Fotomodels aussahen, und zwar aus dem Hause NamiiChu~. 249 L$.


ARTIFICIAL HALLUCINATION, von diesen Shop hab ich noch nichts gehört. Er ist vertreten mit einer süßen Küchenschürze in verschiedenen Farben und Texturen. Es gibt ein Kinki Pack (349 L$) wo auch Latex mit dabei ist, dann ein Sweet Pack (399 L$) und dann noch ein Fatpack um 599 L$.


Dann ist noch mit dabei ein Shop namens AsteroidBox der Nippel Ketten anbietet. Perseus Nipple Chains. Sehen auf dem Foto nicht schlecht aus. Es gibt davon fünf Farben. Mit dabei eine RLV Version. Preis: 499 L$, Fatpack. Einzeln gibt es sie nicht.


[Since 1975] ist auch wieder mit dabei, und zwar mit einer animierten Dildo Maschine. 5 Prims und kostet 700 L$. Als ich davon ein Bild machte, wurde das Teil gerade von jemand getestet und daher kann ich sagen, die Animationen sind gut. Es stellte sich dan raus, das es eine Freundin war, die da früh Morgens herum ferkelte.


Natürlich darf der Dirty Secrets Shop nicht fehlen und der ist mit einem Bumper HUD vertreten. Einen Sound und Partikelerzeuger. Für die Spielkinder unter uns. Preis: 250 L$. Man kann ihn Vorort testen.


Krescendo hat ein Dancepool (6 Prims) in Urban Style gebaut das zwar gut aussieht, aber die Animationen sind nicht so prickelnd. Dance, Couple, Single und Adult Animationen sind da drinnen. Preis pro Teil 999 L$ (drei Palette-Farben zur Auswahl).


Es gibt EIN Outfit für die Jungs von THIRST Boy Couture, das ich gelinde gesagt für eine Geschmacksverwirrung erster Klasse halte und das kostet pro Farbe 399 L$. Bitte nicht anziehen Männer.

Wie immer habe ich nur Bilder gemacht von Dingen dir mir ins Auge gestochen sind. Was die Qualität dieser Runde angeht, kann ich sagen, dass sie nicht schlechter wurde. Aber die ersten Runden waren immer noch die Besten. Ich plädiere für Events ohne die unzähligen sexy Kleidchen, die auf jeden Event zu finden sind, kaum noch zu unterscheiden die Teile.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen und austesten des Angebotes.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess