FAPPLE HAT SICH VERGROESSERT


Einer meiner Lieblings Shops was BDSM Möbel anbelangt ist Fapple. Ich habe diesen Shop vor längeren entdeckt, da gab es erst zwei Items zu kaufen. Stetig wurde es mehr dank der fleißigen Ownerin Ownerin – ̗̀ Anna ̖́- Vale (giannaarmani). Nun hat er sich vergrößert, da es zu eng wurde. Das neue Shop Gebäude ist übersichtlich gestaltet und man erkennt sofort, wo man ist. Was ich immer sehr wichtig finde.


Es gibt einige neue Gruppengift und eins fiel mir besonders ins Auge. Ein Mesh Bento Ring mit einem Herzen, das in Ketten liegt. Er fungiert als Leshholder, man kann das Skript auch rauslöschen und ihn nur als Schmuckstück tragen. Mit dabei ein HUD mit umfangreicher Farb- und Metallauswahl. Toll gemacht.


TELEPORT
Gruppe (gratis) secondlife:///app/group/4d9a4248-a0bf-4dfc-2fa7-8fb6d2eba705/about
Postings über Fapple
Endlosse Love
Fapple Shop Update
Fapple Shop August 2017





Kommentare

Beliebte Posts

DIE RUECKGABE VON NACHNAMEN UND AENDERUNGEN AN MARKTPLATZ, EVENTS & PREMIUM

SPIELGERÄTE AUS DEM SHIBARI HAEUSCHEN

Angel of Pain ab heute offen - Angel of Pain open from today (scroll down for english)

Valentine Town – Western Roleplay ist verschwunden ...

Simtipp: Fusion City (Adult)