LEA23 - GATES OF ORIA (Moderat)


Dauer: 2.9. bis 31.12.2018
Künstler: Tahiti Rae
Region: LEA 23
Gruppe (gratis): secondlife:///app/group/da768a4e-1b4e-baa0-0d99-b638a143e663/about
Musik Stream: Unbedingt einschalten sehr passend
Sounds: An machen Stellen sehr wichtig, z. B. auf der Plattform mit dem Dracula Schloss
Blog
TELEPORT


Ein Auszug aus ihrem Blog Text von mir übersetzt:

Es ist Zeit für eine weitere Snare der Sinne von Tahiti Rae. LEA 23 The Gates of Oria tritt in Übereinstimmung mit allen anderen früheren Bauten Tahitis als ein wahres Erstaunen auf. Diese Welten, in die du wirklich eintrittst und von denen du träumst. Folgen Sie mir auf meiner Reise durch sie in meiner Serie von Plattformen, die versuchen, ihre Träume einzufangen. Mit der ersten setze ich die Bühne.......

Phantasie....
kann ein solches Risiko sein
so ein tiefes Rätsel

und zutiefst
die größte Sicherheit
jemals bekannt
@

Man sagt, es dauert 300 Jahre, bis eine Eiche wächst.
300 Jahre für sie zu leben.
Und 300 Jahre, damit es stirbt.

Vielleicht hat unsere Fantasy-Liebe 300 Jahre gebraucht, um zu wachsen.
Eine Ewigkeit zu leben.
Und stirbt nie.

Vielleicht ist es echt.

~ Tah


Wunderbar, hier taucht man ein in eine Welt, die fantastischer nicht sein kann. Man landet in einer Skybox, dort gibt es dann die Möglichkeit auf den Grund zu teleportieren und dort sind weitere Teleport Möglichkeiten in Form von Statuen. Die dort zu Sehenden blauen Lilien auf Säulen z. B. sind mit Posen bestückt und es gibt einige Posebälle, die man zum Fotografieren verwenden kann, und immer wieder kleine oder große Schilder mit Informationen (englisch) was man an dieser Stelle machen kann.


Eine Mischung aus riesigen Fotowänden und Gebäuden verleiht all den Ebenen, die man von dort aus erreichen kann eine tiefe die ich so noch nicht in Second Life sah, an manchen Stellen hatte ich das Bedürfnis einfach drauf loszufliegen, hinein in diese fantastische Welt. Besonders auf der Ebene wo man den Adler folgen darf …


Nur eine Plattform, und zwar die mit den zerbrochenen Herzen (da machte ich kein Foto) fand ich nicht dazu passend, obwohl sehr Aussagekräftig. Hat aber nach meiner Meinung nichts mit Fantasie zu tun, sondern eher mit Kritik am Menschen ...


Mehr schreib ich nicht dazu. Man muss es sehen, den Stream hören, die Sounds anstellen und auf Entdeckungsreise gehen. Lasst euch Zeit und genießt Gates of Oria ...

Übrigens hatte ich das Glück Tahiti auf einen der Fotos zu bekommen. :-)





Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess