NEUE SECOND LIFE JOIN SEITE GING ONLINE


Es sieht so aus, als hätte Linden Lab die SECOND LIFE JOIN PAGE überarbeitet und es sieht auf den ersten Blick sehr gut aus. Diese Überarbeitung wird nun die neue Erfahrung der Bewohner verbessern, zusammen mit den neuen thematischen Lerninseln, die viele coole Genres wie Sci-Fi usw. beinhalten.

Teil 1: Die klassischen und Fantasy-Avatare werden nun unter einem Dropdown-Menü auf der linken Seite angezeigt, mit den Anmeldedaten auf der rechten Seite der Seite.

Teil 2: Sobald auf die Schaltfläche Mein Konto erstellen geklickt wird, wird man zur nächsten Seite weitergeleitet, wo man die Mitgliedsstufe entweder Basic oder Premium mit den Erfahrungen auswählen kann, die für jede einzelne Mitgliedschaft zu erwarten ist.

Teil 3: Auf der letzten Seite steht "Dein Konto ist aktiviert" und "Dein Avatar wartet auf dich". Man kann nun den Second Life Viewer herunterladen und installieren und das große Abenteuer starten.

Sieht übersichtlicher aus, finde ich...

Quelle

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess