VORANKUENDIGUNG: MOULIN ROUGE NIGHT IM ANGEL OF PAIN CLUB


Ladies and Gentlemen, wir laden euch alle herzlichst ein, das besondere Flair eines Pariser Nachtclubs bei uns zu genießen. Wir veranstalten für euch eine Moulin Rouge Night.

Wann: 14.9.2018, ab 20 Uhr
DJ: Tatjana DeCuir
Tänzerinnen: Susann DeCuir & Seya
Dresscode: Zum Thema passend, Federkopfschmuck, Federboa, Korsetts, Mieder, Straps, erotisches oder edle Abendroben, die Herren elegant in Anzügen oder Smoking.
Preise: In Laufe des Abends werden wir unter euch eine Frau und einen Mann auswählen, die uns mit ihrem Aussehen und Auftreten ins Auge stechen. Beide werden wir mit je einen Gutschein belohnen, von wem und wie viel, wird noch nicht verraten.

TELEPORT (ihr dürft euch schon vorab umsehen, es ist fertig dekoriert)


Es erwartet euch eine große Halle mit pompöser Dekoration, vielen edlen Getränken und eine erlesene Auswahl an Leckereien. Ebenso erwarten euch zwei engagierte Tänzerinnen die für euch da sein werden, Flirt bereit und vor allem mit Herz um euer Wohlergehen bemüht und eine charmante DJane die diesen Abend gekonnt mit passenden Songs untermalen wird.


Weibliche Rundungen in Korsetts aus Brokat und Seide, lange wohlgeformte Beine umhüllt von Seidenstrümpfen die leise knistern. Pompösen Kopfschmuck auf glänzendem Haar, prächtige Federfächer über deren Rand funkelnde Augen zu euch blicken, keck, frech, auffordernd. Imposante Herren die sanft aber bestimmt ihre Damen über die Tanzfläche führen und sich auch ansonsten mit Charme und Höflichkeit um sie kümmern, das erwarten wir von euch. Darum bitten wir euch herzlichst, den vorgegeben Dresscode einzuhalten, um dieser Nacht noch den bestimmten besonderen Glanz zu verleihen, einen sinnlichen, verführerischen...


Wir sehen diesen Abend mit Spannung entgegen, ebenso eurer Gesellschaft, die wir immer wieder gerne genießen.
Susann, Tatjana und Seya

Noch ein paar Regeln:
1. Keine angehängten Tiere oder andere Dinge
2. Keine Partikel Schleuderei
3. Keine Gesten die den Chat zu müllen
4. Wenn ihr jemand zu euch teleportiert dann bitte eher am Rand der Tanzfläche oder etwas weiter weg um denjenigen in Ruhe ankommen zu lassen und andere nicht zu stören

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess