SIMTIPP: URBAN LEGENDS - HAUNTED FOREST (Explore + Photo Spot, Adult)
Landinformation: Eine gruselige Nachtsim-Set um einen bewaldeten See herum, komplett mit Waldwegen, verlassenem Asylum, Friedhof, Spukhaus, Maisfeldern und einem Moor. Finde Nessie, UFO's, Bigfoot & mehr! Begrenzte Zeit nur für Halloween! (6. November)
Owner: Chania Leuce (cheekichica)
Sim: Homestead namens Seraphic
Voice: Aktiviert
Umwelteinstellung: Zulassen
Sounds: Unbedingt einschalten
Sichtweite: Mindestens 520 m, laut Besitzer
Angebot: Fahrräder am Landeplatz, kleines Boot am See
Gruppe (500 L$): Benötigt man zum Rezzen, ansonsten nicht: secondlife:///app/group/42abbd2d-879e-6d48-943e-641043ba877d/about
TELEPORT
Mit angehängt sind noch zwei weitere Sims, die ich jedoch nicht mit vorstelle. Sie sind mit einer Absperrung getrennt, also in die andere Richtung wandern. Aufgepasst im Wald und im Maisfeld lauern Gefahren. Es gibt auch verschiedene Gebäude die zum Erkunden einladen. Aber Achtung, bei einem bin ich mir sicher, dass die da nicht nur Tiere grillen …
Das Asylum finde ich auch sehr sehenswert, aber Leuten mit schwachen Nerven würde ich davon abraten es alleine zu betreten …
Einige der Häuser sind mit sehr guten BDSM Gerätschaften bestückt. Kleine Szenen wie z. b. im Asylum der Rollstuhl vor einem Rohr (Dutchie) an der Wand und im Hintergrund Fenster die den Blick auf ein Gewitter freigeben. Das lädt förmlich ein, für schaurig geile Rollenspiele.
Ein Ort den man zu Fuß, auf dem Rücken eines Pferdes, per Fahrrad oder Boot erkunden darf (keine Fahrzeuge rezzen, das ist nicht erlaubt). Nicht schlecht gemacht, aber Sounds und die Nachteinstellung unbedingt einschalten und zulassen! Ohne die beiden Faktoren ist es nur halb so schaurig.
Ich wünsche euch gruselige Momente und viel Spaß, falls ihr neugierig geworden seid.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen