6º REPUBLIC EVENT (Moderat)


Dauer: 6.11. - 20.11.2018 (genaue Uhrzeit ist mir nicht bekannt)
Demoareal: Vorhanden, Teleport dazu findet ihr direkt vor dem jeweiligen Item
Thema: Gegenüberstellung von Vergangenheit und Gegenwart
Gacha: Vorhanden
Facebook
Flickr
Blog
TELEPORT


Diesmal haben sie sich ein schwieriges Thema ausgesucht. Einige Ersteller haben das gut umgesetzt, nach meiner Meinung aber ich hab die Befürchtung das es dafür nicht allzu viele Fans geben wird. Um ehrlich zu sein, ich habe nur ein wenig an den Gacha Maschinen gespielt und mir ansonsten nichts gekauft, da die Sachen einfach nicht auf meine Insel passen.

Fotografiert habe ich nur Dinge, die mir ins Auge gestochen sind. Es gibt noch mehr. Viel Spaß beim Stöbern.
































Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess