SIMTIPP: BORNEO (Moderat)


Landinformation (Übersetzt von mir): Borneo ist eine brandneue Sim, die als wunderschönes Reiseziel für diejenigen gedacht ist, die die Zeit mit Freunden verbringen möchten. Diese aufwendig detaillierte Sim steht allen Besuchern offen und bietet eine atemberaubende Landschaft, die von der erstaunlichen Newa geschaffen wurde.


Owner (laut Landgruppe): Gac Akinaux (gac.akina)
Creator: Neva Xenga (nevacrystall)
Voice: Aktiviert


Sim: Homestead
Umwelteinstellung und Sounds: Zulassen und aktivieren
TELEPORT


Eine Insel die durch Klippen, rauen Stränden und wilder Natur besticht. Einige wenige wunderschöne alte Gebäude aus alten Gemäuern und Holz setzen Akzente in dieser Wildnis. Verbunden durch alte Straßen. Das Ganze ergänzt durch wunderbare Deko und Einrichtungs-Gegenstände. Plätze zum Verweilen finde man da und dort. Ein Ort um die Seele baumeln zu lassen mithilfe von diesen gekonnt umgesetzten Ambiente, den Klang des Meeres und der Vögel.


Es gibt dort auch ein kleines Pub, mit gut bestückter Theke und Sitzgelegenheiten.


Das einzige was ich ein wenig störend finde, es gibt bei dem größten Gebäude eine Bannlinie. Ich verstehe das man seine Privatsphäre haben möchte, aber ich denke auch, wenn man so eine Homestead Sim der Öffentlichkeit anbietet, dann ist das nicht gastfreundlich. Aber dennoch, ich kann Borneo euch nur wärmstens empfehlen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Aufenthalt.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess