Simtipp: Hangars Liquides - Technopunk Deconstructions (Moderat)
Landinformation: Größte und älteste laufende futuristische Stadt in Second Life. Sie besteht bereits seit 11 Jahren. Alle Texturen wurden von Owner und Creator DJehan selber gemalt, gesamte Mesh ist von ihm. Alle Sounds sind vom Hangars Liquides Gründer La Peste kreiert worden. Technologie RP.
Fügt sich aus fünf Sims zusammen: Hangars Liquides north (Adult), cell (Adult), hangars Liquides (Moderat, hier ist auch der Landepunkt), China (Moderat), Hangars Liquides south (Adult)
Owner: Djehan Kidd
Voice: Aktiviert
Umwelteinstellung: Zulassen, sehr passend
Sounds: Unbedingt aktivieren, einfach Spitze
Gruppe (gratis): secondlife:///app/group/763dd5ff-6938-af1d-7ccc-bc752a9f3b54/about
Marktplatz Shop von Djehan (man kann auch direkt vor Ort Sachen von ihm kaufen)
TELEPORT (Teleport Terminal findet ihr direkt am Landeplatz)
Es gibt eine Galerie wo man sich keine Bilder, sondern Videos ansehen kann. Die Ausstellung, die gerade läuft ist von Issa Touma.
Die Spendenbox hat mich überrascht. Man soll hier mit Bitcoins Spenden. Das habe ich noch nie in Second Life gesehen. Es gibt auch eine herkömmliche Möglichkeit in Form eines Tipjars zum Spenden.
Man kann sich auch einmieten (nähere Informationen findet ihr Vorort): Alle unsere Mietobjekte sind in Mesh gebaut, 100 % exklusiv für die Stadt Hangars Liquides! Auf den Mailboxen wird angezeigt, ob ein Mietvertrag verfügbar oder belegt ist.
Die Briefkästen befinden sich entweder in der Lobby (China Sim) oder entlang der Korridore (Cell und HL Süd). Jedes hat ein Display, das anzeigt, ob der Mietvertrag "verfügbar" oder "belegt" ist.
Städtische Gemütlichkeit: (400L$ pro Woche 80 Prims)
Chinesische Nachbarschaft: (500L$ pro Woche 100 Prims)
Hängende Gärten: (700L$ pro Woche 100 Prims)
Man benötigt Tage, um sich das alles genau anzusehen. Ich wünsche allen die dort hinreisen, viel Spaß.
Ich habe aus dem Jahr 2014 ein passendes Video von guardianwitness gefunden:
Kommentare
Kommentar veröffentlichen