Kostenloses Bento Face Expressions Update bei Dutchie Adult

Übersetzung aus der englisch geschriebenen Notecard von mir.

WOFÜR IST DIESES UPDATE DER BENTO MIMIK?

Second Life verfügt über ein integriertes Mimiksystem für Standardköpfe. Und Dutchie's Erwachsenenmöbel haben eine Schrift, die einige dieser Gesichtsausdrücke erscheinen lässt, wenn man darauf spielt. Aber die meisten Meshköpfe reagieren nicht auf diese Befehle und die Träger von Meshköpfen mussten ihre Gesichter selbst animieren.

Dieses Update korrigiert das. So haben Sie Ihre Hände wieder frei. In diesem Update sind neue Bento-Gesichtsausdrücke für Bento-Meshköpfe, die die standardmäßigen Second Life-Gesichtsausdrücke nachahmen, und ein Skript, mit dem sie mit den meisten von Dutchie's Erwachsenenmöbeln funktionieren, die vor 2019 hergestellt wurden.

Dieses kostenlose Update ist für jeden verfügbar, und zwar HIER. Ihr landet genau zwischen zwei langgezogenen Sockel mitten im Gang vom Shop und auf einer davon stehen alle Gifts und dort findet ihr den Würfel. Gleich der erste:


FÜR WELCHE DUTCHIE ENGINES FUNKTIONIERT DAS?

Dieses Skript und die Animationen funktionieren mit allen Dutchie Adult Engines, die mit AVsitter 2 Skripten laufen und vor 2019 gekauft wurden:

Dutchie gay bed
Dutchie lesbian bed
Dutchie Gustavian MF bed
Dutchie midcentury bed
Dutchie teak canopy bed
Dutchie summer bed
Dutchie fireplace blankets
Dutchie massage table
Dutchie claw foot bath tub
Dutchie iron cast bain de bateau
Dutchie galvanized bath
Dutchie vintage copper shower
Dutchie galvanized shower
Dutchie picnictent FF
Dutchie sectional sofa
Dutchie art deco livingroom set
Dutchie cocktail lovers chair
Dutchie femdom chaise longue
Dutchie lapdance chair
Dutchie dance pole
Dutchie mid century desk
Dutchie mid century mirror closet
Dutchie corner kitchen
Dutchie laptop
Dutchie bondage/spanking chair
Dutchie rusty pipe
Dutchie maledom wall rings
Dutchie femdom wall rings
Dutchie complete playroom set
Dutchie bondage sea chest

Wir erneuern die Swinger-Sauna separat, weil sie ein zusätzliches Scripting benötigt.

FÜR WELCHE DUTCHIE ENGINES FUNKTIONIERT ES NICHT?

Es gibt 12 Engines in Dutchie's Adult Store, die mit AVsitter 1 Skripten erstellt wurden. Wir werden diese wahrscheinlich nie aktualisieren können.

Dutchie gorean furs
Dutchie adult streetlight
Dutchie scrub bucket
Dutchie folding table
Dutchie complete kitchen
Dutchie maledom chair
Dutchie femdom chair
Dutchie biedermeier sofa
Dutchie FFM mattress
Dutchie FMM mattress
Dutchie wooden massage table
Dutchie/Rustica: La Signora Della Pazienza


WIE MAN SEINE DUTCHIE ADULT MÖBEL AUF DEN NEUESTEN STAND BRINGT
  1. Machen Sie immer eine Kopie Ihrer Möbel, bevor du mit der Bearbeitung beginnst.
  2. Klick mit der rechten Maustaste auf die Möbel, die du aktualisieren möchtest, und wähle Bearbeiten. Gehen zur Registerkarte Inhalt und warte, bis der Inhalt der Engine geladen ist. Dies kann einige Minuten dauern.
  3. Wähle ALLE 4 ANIMATIONEN in diesem Ordner plus 1 SCRIPT PRO SITTER und ziehe sie in den Inhalt deines Möbels. Für Teile des Spielzimmersets benötigst du 3 Skripte. Die Swinger-Sauna erfordert eine zusätzliche Skripterstellung und wird separat geliefert.
  4. Warte, bis der alles wieder geladen ist. Es wird beendet, wenn du solche Zeilen im offenen Chat siehst: [Faces Plugin v1] Das Skript ist fertig. Verfügbarer Speicher: 20272 Bytes.
WAS IST, WENN ICH ES NICHT MAG ODER STÄRKERE / SCHWÄCHERE AUSDRÜCKE MÖCHTET?

Wir haben diese Gesichtsausdrücke dezent gehalten und auf Mesh-Köpfen von Lelutka, LAQ, Catwa und Vista getestet, um sicherzustellen, dass sie am besten aussehen. Aber wie sie aussehen, hängt zum Teil von deinen Vorlieben, deinen Schieberegler-Einstellungen und der Takelage deines Kopfes ab. Einige Köpfe Ersteller sind konsistenter in ihrer Takelage als andere.

Wenn du stärkere Ausdrücke möchtest, kannst du dazu immer noch deine eigenen Bento-Gesichts- und Zungenanimationen verwenden. Und wenn dir die Wirkung auf den Kopf deines Avatars nicht gefällt, kannst du das machen:

Verwende nur 1 oder 2 dieser Gesichtsausdrücke, indem du diejenigen, die dir nicht gefallen, weglässt oder sie wieder aus dem Inhalt löschst.

Ersetze diese Gesichtsausdrücke durch andere, die dir gefallen, vorausgesetzt, sie sind modifizierbar, sodass du sie umbenennen kannst.

Verwenden sie überhaupt nicht.

Bitte beachte: Die Schaltfläche Gesichter im Menü EINSTELLEN funktioniert bei diesem Update der Bento Mimik nicht.

MEHR INFORMATIONEN

Die Gesichtsausdrücke und das Skript in diesem Update stammen von Black Tulip und sind auf dem Second Life Marketplace verfügbar:
Black Tulip Script BENTO Faces BASICAnim AVsitter Plugin
Black Tulip Script BENTOFaces PROAnims AVsitter Plugin/16489345

Alle AVsitter 2 Modelle im Adult Store wurden bereits aktualisiert, sodass man sehen kann, wie es aussieht. Ich habe mir das Update schon geholt und bin gerade dabei meine Möbel auf den neusten Stand zu bringen. Es funktioniert, so weit ich das bis jetzt beurteilen kann. Ich muss es noch genauer mit einem *Versuchskaninchen* austesten *zwinkert*.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess