Simtipp: German SPC Club 2019 of ANDA (Adult)


Landinformation Text: Club mit eigenem Lifestyle Beach und Danceclub (mit coolen Leuten abhängen). Privates, ruhiges und friedliches Strandparadies! Romantische Orte, Nacktstrand, Leute treffen, tanzen, schwimmen, surfen, Spaß haben, Sex oder einfach nur entspannen. Genießen Sie unseren Strand. Tipps werden erwartet, um den Eigentümern zu helfen.


Owner und Baumeister: Tai (tairon.barbosa)
Voice: Aktiviert
Umwelteinstellung und Sounds: Zulassen und aktivieren
Sim: Homestead namens Serena Lochen
TELEPORT


Diesen Ort fand ich über die Inworld Suche. Einmal die Woche sehe ich nach, ob es neue deutsche BDSM Treffpunkte/Clubs gibt und bin so darüber gestolpert. Als ich landetet nur ein Wow über meine Lippen. Ich hatte sofort den Gedanken auf einem fremden Planeten gelandet zu sein, wo überlebende der Erde eine künstliche tropische Welt rund um ihrer Spacestation gebaut haben. Hervorgerufen wird dieser Effekt noch durch die Kuppel die über der gesamten Sim gerezzt wurde. Leider kam keine Notecard aus der dort schwebenden Tafel wo steht, das man für Infos drauf klicken soll.


Ich habe nach meiner ersten dortigen Erkundungstour den Owner angeschrieben, um nachzufragen, ob es eine Gruppe benötigt um in die Räumlichkeiten der Spacestation zu gelangen (diese sind nämlich für Besucher nicht zugänglich). Er gab mir folgende Antwort (Zitat): "ey Du, ja... viele Bereiche sind Privat und auch ziemlich sicher geschützt. Ich denke du kennst die üblichen SL Probleme."


Die Insel ist zum größten Teil frei zugänglich, man kann über die Wege spazieren, den Lift nutzen der in den oberen Bereich zum kleinen Club führt, der auch zugänglich ist. Die Wohnbereiche sind privat. Aber durch die großen Fenster kann man sehen, wie toll sie eingerichtet sind. BDSM und Wohnmöbel vom Feinsten.


Die Wege führen einen weiter in einen anderen Bereich der Insel, der von Strand dominiert wird und einige Plätze zum Entspannen beherbergt. Dort findet man auch ein weiteres Gebäude, das aber diesmal mit einer gelben Bannlinie abgesperrt ist.


Die Insel ist wunderschön angelegt, bebaut und dekoriert. Mir gefällt das Ambiente außerordentlich gut. Und es ist wunderbar das man sich dort als Besucher aufhalten darf. Ob es dann eine VIP Gruppe für alle gibt, die das gerne eintreten wollen, konnte ich nicht rausfinden. Ich würde es sehr schade finden, wenn man die Station nicht auch Besuchern zur Verfügung stellen würde, wenn man schon Besucher auf die Insel lässt. Auch bin ich der Meinung das Bannlinien keinen schönen Anblick bieten.


Nach meinem mehrmaligen Besuchen habe ich mich dennoch dazu entschlossen, ANDA vorzustellen. Den diese Art Ambiente habe ich noch nicht gesehen. Es gibt aber zwei Dinge die mir persönlich nicht gefallen:

Die oben erwähnten privaten Bereiche. Die Türen sind nicht zu öffnen, aber unhöfliche Gäste könnten sich per hinsetzen in den inneren Bereich sehr wohl dort breit machen, was das Absperren als sinnfrei zeigt. Höfliche Gäste würde so und so nur eintreten, wenn niemand da ist und man nicht stört.

Bei all meinen Besuchen waren immer zwei Avatare anwesend, und zwar im Himmel auf einer Plattform stehend. Die gleichen, immer an derselben Stelle. Ich schätze zum Traffic machen, was ich auch als sinnfrei sehe. Aber das ist ein anderes Thema.


Nichtsdestotrotz ein wunderbarer Ort und eine weitere kleine Bereicherung für unser großes Second Life. Viel Freude beim Erkunden.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess