Eindruecke von der Whore Couture Fair


Gestern habe ich euch den appetitlichen Gag von CerberusXing vorgestellt, der vorne anstelle einer Kugel einen schönen saftigen Hamburger integriert hat. Er ist dort erhältlich.


Heute Morgen habe ich mich dann dazu entschlossen mich dort umzusehen. Sexy und verruchtes wohin das Auge reicht, das eine Geschmack- oder Qualitätslos das andere wiederum sehr hübsch und qualitativ hochwertig. Die Fair ist etwas ungünstig aufgestellt. Mittig ein großer Platz wo auch gelandet wird und außen rum ein Ring von Shops in dem man zum größten teil reinzoomen oder gehen muss. Was bei dem Andrang (Lag) etwas schwierig ist.


Ich habe nur ganz wenige Fotos gemacht von Dingen, die mir ins Auge gestochen sind. Aber es gibt da noch viel mehr zu sehen. Für Männer hab ich da nichts entdecken können außer sehr erotischen Posen mit einer Frau. Ansonsten gibt's Outfits und alles womit man seinen Avatar sexy bis sehr freizügig gestalten kann.


Viel Spaß beim Stöbern.

Direkt Teleport
Cam Sim


Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess